Persönliches

Ich möchte mich kurz vorstellen

Ich verbringe mein ganzes Leben schon in Neukirchen-Vluyn am linken Niederrhein.
Die Mischung „kleine Stadt auf dem Land“ hat seinen Charme.

Hier arbeite ich hauptberuflich als Assistentin in einem Büro und kann mich daher rhetorisch gut ausdrücken, verfüge über Organisationstalent und bewahre die Ruhe, auch wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Die halbe Welt habe ich schon bereist und die unterschiedlichsten Menschen, Kulturen, Religionen kennengelernt.

Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und Achtsamkeit!

Ich bin ein neugieriger, empathievoller Mensch, der es spannend findet, Menschen mit Ihren Geschichten kennenzulernen. Ich kann gut zuhören und bin kreativ, daher ist es mein Wunsch, eine perfekte Traurede zu schreiben und vorzutragen.

Entschlossen Traurednerin zu werden habe ich mich,
weil ich an die Liebe glaube
und durch meinen Job als freie Traurednerin
in leuchtende, glückliche Augen schaue.

Es ist ein unglaubliches Gefühl!

Kontakt